Startseite
    Bubi
    Umaris
    Tamara D.
    Odyn
    Latino
    Just Blue
    Evchen
    ´s Männlein
    Wurf vom 28.07.07.
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Wolle-Lust
   Somali-Katzen of Nenastje

Webnews



http://myblog.de/nenastje

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wurf vom 28.07.07.

Ach, was ist das öde hier...

.. einsam und leer...
Ich bin meine Katzenkinder quitt und Rotili auch gleich noch. Sie haben zwar alle ein tolles neues Zuhause gefunden, aber sie fehlen mir doch sehr. Kein Gewusel, kein Getobe und der Fressnapf ist auch nicht laufend leer... Pépe, unser "Draussenkater", wundert sich über seinen übervollen Napf und kann noch den einen oder anderen Streuner einladen... (bis wir wieder auf "normale" Futterration runtergefahren haben, dauert es noch eine Weile ;-)) - und die Streuner sind keine Streuner mehr sondern haben ein Zuhause gefunden ;-)

Einen Kandidaten haben wir schon wieder. Er ist zwar noch etwas scheu, aber die Distanz von 30m ist schon bis auf 1,5m geschrumpft....

Und ich schwöre, ich mache es nie wieder! Nie wieder werden hier Katzenkinder geboren, die dann irgendwann das Haus verlassen! Nie wieder.... und nach ein paar Wochen der Ruhe und Stille hier komme ich zu dem Schluß, dass ich noch einen (EINEN !!) Wurf machen werde, weil es doch so ruhig hier ist und ich etwas zum Trösten brauche.... und so vergehen die Jahre....

11.11.07 13:38


Wir waren zur Ausstellung...

... am 03./04.11.07 in Berlin, Arena Treptow....
Und? Was soll ich sagen? Eine rundum erfolgreiche Ausstellung! Als erstes wurde das Hotelzimmer gründlich untersucht. Das Waschbecken war einfach wunderbar. Wenn man sich mit Schwung von der einen Seite reinfallen lies, flog man zur anderen Seite wieder raus:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 
Und wenn dann noch der Wasserhahn aufgedreht wurde - einfach grandios (ja, Somali´s lieben Wasser (in tropfender Form))

Und dann kam der große Tag (äh, zwei große Tage) Menschengucken, super. Das sah dann so aus:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 
Nun ja, manchmal war es für die Katzen schon langweilig. Zuhause toben wäre viiieeel schöner! Aber Besucher über Besucher. So viele Fragen. Ich war am Abend heiser... Meine Tochter hat sich nur sporadisch blicken lassen. Sie "musste" sich um Alpaka´s kümmern, um Frettchen, um Minischweine, um Hunde usw. Da hatte sie für unsere Katzen kaum Zeit.

So, und hier der Bühnenerfolg:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 
In Worten:
Tamara D. of Nenastje darf sich jetzt "Champion" nennen (an beiden Tagen hat sie ihre Anwartschaft bekommen)
Ulysses of Nenastje war am Samstag nominiert und hat am Sonntag dann gleich noch "Best in Show" gemacht (bester Kastrat Halblanghaar der gesamten Ausstellung)
Umaris of Nenastje hat an beiden Tagen Best in Variety bekommen ( = Rassesieg = beste Somali der gesamten Ausstellung) und mein Wurf bekam an beiden Tagen auch "Best in Show" = bester Wurf Halblanghaar der gesamten Ausstellung..... wow! Also, uns wurde nicht langweilig.

Zur Krönung "durften" wir dann noch am Sonntagabend nach der Ausstellung Varize und Vazani in ihr neues Zuhause bringen. Das lasse ich mir nicht nehmen. Ich MUSS sehen, wo sie in Zukunft wohnen werden.
Am kommenden Freitag ziehen auch noch Vivaldi und Ulysses aus... ich darf gar nicht daran denken. Es ist jetzt schon so verdammt ruhig hier ohne die beiden Mädchen... und -bei Bastet - meldet euch!!!!

So, alles in einem eine anstrengende aber schöne Ausstellung. Ich denke, diese Dosis reicht wieder für ein Jahr.. (es soll ja Leute geben, die mindestens 2x im Monat zur Ausstellung fahren, oh nee... nich mit mir) 

Liebe Grüße

Elke

6.11.07 10:43


Varuna of Nenastje

Hier eine unserer wildfarbenen Lady´s.... Varuna of Nenastje - ein ganz besonders Früchtchen....

Sie liebt es, in der Obstschale zu liegen und findet es nicht mal komisch

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Nun lege ich mich wieder auf die Lauer... es muss doch möglich sein, von den anderen vieren auch mal ein Foto zu machen ;-))) 

 

1.10.07 20:42


Aus dem Leben eines kleinen Somali-Katers

Oh, wie ist das Leben schön!

Erst wird mir der Bauch gekrault....

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

....bis ich einschlafe....

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Dann werde ich fein zugedeckt, damit ich nicht friere...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Aber die Schnapsflasche ist untergeschoben! ICH SCHWÖRE!!!!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Und überhaupt: Ohne meine Kuscheldecke gehe ich nirgendwo hin!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Und warum lachen die jetzt alle so? Hm, alle doof - außer mich!!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

17.9.07 13:29


Tarnung....

... ist alles:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Oh doch... da ist eine Katze!!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

So long...

5.9.07 18:56


Bitte einen Drink!

Den nächsten Drink bitte NICHT gerührt sondern geschüttelt!!!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

3.9.07 19:21


Hilfe...

... nicht schießen! Ich ergebe mich!!!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Ach so, das Foto ist verkehrt herum....

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Man schläft heute so.....

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

30.8.07 18:57


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung